GWG Logo
StartseiteKontaktImpressumDatenschutzAnfahrt
Neißestadt Guben
Aktuell
 
"NEU 3 x Umzugsgutschein"

mehr Informationen »
Service
 
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Mo: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Di./Do.: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
(donnerstags ab 16.00 Uhr nur Wohnungs-
wirtschaft und Mietenbuchhaltung)

Mi.: nach Vereinbarung
Fr.: 9.00 - 12.00 Uhr

Öffnungszeiten GWG Service Punkt
Tel.: 0 35 61/5 19 60 60
Di: 10:00 - 12:00 Uhr und 12:45 - 18:00 Uhr
Do: 10:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 16:15 Uhr
Fr: 10:00 - 14: 00 Uhr

Ihre Ansprechpartner
Herr Schenk: 0 35 61/43 87 50
Frau Janitz: 0 35 61/43 87 24
Frau Brose: 0 35 61/43 87 22
0 35 61/5 19 60 60 (Service Punkt)

Erreichbarkeit und Sprechzeiten
der Hausmeisterbüros:

Hausmeister WK I/III, Tel. 03561/2106
Hausmeister WK II/IV, Tel. 03561/551748
und 52938
Sprechzeiten
Montag - Freitag: 08:00 bis 09:00 Uhr
Dienstag: 17:00 bis 18:00 Uhr

Notfall Hotline
BIS GmbH: 0 35 61/5 20 34
www.bis-gmbh-guben.de


Werbespot
 


  Um das Video ansehen zu können, benötigen Sie den Flash Player. Hier können Sie den Adobe Flash Player kostenlos herunterladen.

Unternehmensleitbild Gubener Wohnungsbaugenossenschaft – GWG – eG

Unternehmensleitbild ausdrucken (PDF-Datei)

Wer sind wir?

Mit ca. 2.521 Wohnungseinheiten und 43 Gewerbeeinheiten sind wir der zweitgrößte Anbieter in Guben und tragen wesentlich zur sicheren Wohnraumversorgung bei. Als Wohnungsgenossenschaft bieten wir unseren Mitgliedern Sicherheit durch ein lebenslanges Wohnrecht. Unsere Mitglieder haben zudem Mitspracherecht und nehmen somit Einfluss auf die Entwicklung unserer Genossenschaft.

Welchem Auftrag stellen wir uns?

Wir möchten unseren Mitgliedern dauerhaft preiswerten, ansprechenden Wohnraum, auch unter den verschärften marktwirtschaftlichen Bedingungen, bieten. Durch die kontinuierliche Modernisierung unserer Häuser tragen wir zu einem positiven Erscheinungsbild der Stadt Guben bei und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Stadtentwicklung. Wir sind ein zuverlässiger Partner des regionalen Handwerks, der durch die Vergabe von Aufträgen viele Arbeitsplätze sichert.

Was bedeuten uns unsere Kunden?

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Unser Handeln orientiert sich an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Mitglieder in allen Lebensphasen. Durch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern wir unseren Kunden eine hohe Qualität bei der fachlichen Beratung und persönlichen Betreuung.

Service / Dienstleistung

Ob Jung oder Alt, die durch uns und unsere Partnerunternehmen angebotenen Service- und Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Mitglieder. Innovationen sowie Anregungen finden bei der regelmäßigen Anpassung der Angebote unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Berücksichtigung.

Unsere Mitarbeiter

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind motiviert, den Anforderungen unserer Mitglieder auch zukünftig zu entsprechen. Ein freundlicher, respektvoller Umgang mit unserer Kundenklientel ist für uns selbstverständlich. Durch die regelmäßigen Weiterbildungen unserer Mitarbeiter verbessern wir ständig die Qualität unserer Leistungen. Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten sind in unserem Unternehmen klar definiert.

Umwelt

Bei der Durchführung von Modernisierungen legen wir besonderes Augenmerk auf den Einsatz von energiesparenden Technologien. Wir achten verstärkt darauf, dass wir umweltfreundliche und gesundheitlich unbedenkliche Materialien verwenden. Die Auswahl erfolgt unter Berücksichtigung des ökonomischen Prinzips.


Unternehmensleitbild ausdrucken (PDF-Datei)