Mitgliederreise 2022

20. September 2022

… nach Beelitz Im Jahr 2022 führte uns unsere Mitgliederreise nach Beelitz – genauer gesagt auf den Baumkronenpfad der Beelitz-Heilstätten. Der Baumkronenpfad ist Natur-, Erlebnis- …

mehr erfahren

… nach Beelitz

Im Jahr 2022 führte uns unsere Mitgliederreise nach Beelitz – genauer gesagt auf den Baumkronenpfad der Beelitz-Heilstätten. Der Baumkronenpfad ist Natur-, Erlebnis- und Geschichtspfad zugleich. Von der Stahl- und Holzkonstruktion in den Baumwipfeln konnten wir die denkmalgeschützten Gebäude und die verwunschene Parkanlage von oben erkunden.

Nach dieser faszinierenden Tour über das verwunschene Gelände der Beelitzer Heilstätten ging es weiter in den Jakobs-Hof. Dort gab es für alle ein wirklich leckeres und reichhaltiges Mittagessen. Und auch der auf dem Hof gelegene Landladen wurden von unseren Reiseteilnehmern durchstöbert und so fand das ein oder andere Angebot seinen Weg nach Guben.

Den krönenden Abschluss lieferte die Schifffahrt durch die idyllische Havellandschaft von Potsdam nach Werder. Wirklich beeindruckend, was es hier alles zu sehen gibt.

Unser Dank geht auch diesmal wieder an Lange Reisen für die Fahrt im modernen Reisebus.

 

einklappen