Gubener Ballonfest

22. Juni 2020

01.07.2020, 10 – 14 Uhr Zum traditionellen Mittwochsmarkt auf dem Schillerplatz findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Ballonweitflug-Wettbewerb statt.  Alle Besucherinnen & Besucher, …

mehr erfahren

01.07.2020, 10 – 14 Uhr

Zum traditionellen Mittwochsmarkt auf dem Schillerplatz findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Ballonweitflug-Wettbewerb statt.  Alle Besucherinnen & Besucher, ob groß oder klein, sind herzlich dazu eingeladen einen gefüllten Heliumballon mit einem Gruß zu versehen und in die weite Welt zu schicken. Der Schillerplatz wird an diesem Tag mit vielen hunderten Ballons dekoriert sein.

Ein besonderes Highlight ist der Riesenballon mit einem Umfang von 3,5 Meter.  Für die musikalische Umrahmung bei Speis und Trank sorgt die TREND-Diskothek.

Kommen Sie vorbei & erleben dieses einmalige Erlebnis.
Wir als GWG unterstützen diese tolle Aktion.

p.s.: Für die Schlechtwettervariante steht das Kulturzentrum Obersprucke zur Verfügung.

einklappen