Sommer, Sonne, Kinderfest …

3. Juni 2019

… und zu Besuch eine echte Königin! Die Sonne strahlt über dem Loksportplatz, das Trampolin steht bereit, Polizei und Feuerwehr warten schon ungeduldig auf ihren …

mehr erfahren

… und zu Besuch eine echte Königin!

Die Sonne strahlt über dem Loksportplatz, das Trampolin steht bereit, Polizei und Feuerwehr warten schon ungeduldig auf ihren Einsatz.

Dann geht´s endlich los – pünktlich um 14 Uhr startet das große Kinderfest der GWG.

Zahlreiche Attraktionen sorgten bei den Kinder für strahlende Gesichter. Neben Hüpfburgen, Kegelbilliard und Kutschfahrten, gab es dieses Jahr eine große Trampolin-Jumping-Station – da hieß es schon mal Schlange stehen.

Heiß begehrt waren auch die Krabbel- & Spielecke für unsere Kleinsten, das Kinderschminken, die Bastelstraße und das Torwandschießen.

Besonders spannend und aufregend für die Kids – Polizei und Feuerwehr einmal hautnah erleben. DANKE, dass wir auch dieses Jahr wieder auf euch zählen konnten.

Für die gute Stimmung mit Lachen und Staunen sorgten die Clowns Olly & Rally mit ihren Zaubertricks und Ballonkünsten. Und wer schon immer mal mit einer echten Königin sprechen wollte, hatte in diesen Jahr die Chance dazu. Die amptierende Gubenen Apfelkönigin war unser Gast und für jeden Spaß und Plausch zu haben.

Gegen 18 Uhr ging ein rundum gelungener Kindertag zu Ende.

Noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer!

einklappen