Gubener Frühlingsanradeln

28. März 2022

10. April 2022 Zum 21. Mal laden der Gubener Radsport e. V. und der Marketing & Tourismus Guben e. V. zum Gubener Frühlingsanradeln ein. Die …

mehr erfahren

10. April 2022

Zum 21. Mal laden der Gubener Radsport e. V. und der Marketing & Tourismus Guben e. V. zum Gubener Frühlingsanradeln ein. Die Teilnehmer können unter zwei verschieden langen Strecken wählen.

  • Treffpunkt: Parkplatz Sparkasse, Am Klosterfeld, Guben
  • Startkarte: 4 € pro Person

Am Ziel, in der Gaststätte Schefter in Reichenbach, erwartet die Radfahrer Leckeres vom Grill, Erbsensuppe und Getränke zur Stärkung sowie ein kleines Rahmenprogramm und eine Hüpfburg für Kinder. Eine Tombola (Startkarte) mit attraktiven Gewinnen ist ein besonderes Highlight.

Natürlich sind auch wir mit unserem GWG-Stand vor Ort. Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen erhalten traditionsgemäß einen GWG-Verpflegungsrucksack. Außerdem wird es auch bei uns eine kleine Tombola geben.

  • 1. Preis: Kinderfahrrad
  • 2. Preis: Fahrradhelm
  • 3. Preis: Fahrradcomputer

Zusätzlich bieten wir auch wieder einen kostenlosen Fahrradcheck an. Die Experten vom Radsporthaus Guben prüfen alle Fahrräder professionell auf Funktionalität und Sicherheit.

Radeln Sie mit uns in den Frühling.

einklappen