Wer fotografiert, hat mehr vom Leben!

22. November 2022

Fotografen haben sich viel zu erzählen! Mal sind es Themen der Technik, mal die vielfältigen Fragen nach Motiven, Farben oder dem richtigen Bildausschnitt. Um Gubener …

mehr erfahren

Fotografen haben sich viel zu erzählen! Mal sind es Themen der Technik, mal die vielfältigen Fragen nach Motiven, Farben oder dem richtigen Bildausschnitt.

Um Gubener Fotografen ein Forum zu geben, unterstützt die GWG eG den aus Eisenhüttenstadt zugezogenen Fotografen Günther Volger. Herr Volger ist schon über ein Jahrzehnt im Fotozirkel Eisenhüttenstadt aktiv, hat einige Fotoausstellungen mit seinen Arbeiten bestückt, Vorträge gehalten und sucht nun in Guben Fotofreunde für einen regelmäßigen Austausch.

Eine erste Veranstaltung findet am 07. Februar 2023 um 14 Uhr im Mitgliedertreff statt (Bilder-Vortrag Karneval in Venedig 2020) und schon am 14. Februar um 18:30 Uhr startet dann das erste offizielle Treffen zum Kennenlernen, Fachsimpeln, Staunen und voneinander Lernen.

 

Copyright: Günther Volger
einklappen