Montessori Kinderhaus Guben

15. Dezember 2022

Spendenscheckübergabe Wir bedanken uns ganz herzlich beim Montessori Kinderhaus e. V. Guben. Das ganze Jahr habt ihr uns immer tatkräftig unterstützt, egal ob beim traditionellen …

mehr erfahren

Spendenscheckübergabe

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Montessori Kinderhaus e. V. Guben. Das ganze Jahr habt ihr uns immer tatkräftig unterstützt, egal ob beim traditionellen Kinderfest oder unseren Veranstaltungen im Mitgliedertreff.

Auch über die extra eingedeckte Kaffeetafel zum Weihnachtsmarkt in der Kita, zudem auch GWG-Mitglieder eingeladen waren, haben wir uns sehr gefreut.

Mit unserer Spende über 250 € möchten wir etwas zurückgeben und euch finanziell ein klein wenig unterstützen. Danke, dass wir immer auf euch zählen können.

Im Namen der GWG

Thomas Gerstmeier & Volkmar Paffenholz

einklappen