GWG-Mitgliedertreff

4. April 2023

Wir feiern sechsten Geburtstag. Am 31.03.23 feierten wir mit rund 50 Gästen den 6. Geburtstag des GWG-Mitgliedertreffs. Unser Anspruch vor 6 Jahren war es, als …

mehr erfahren

Wir feiern sechsten Geburtstag.

Am 31.03.23 feierten wir mit rund 50 Gästen den 6. Geburtstag des GWG-Mitgliedertreffs.

Unser Anspruch vor 6 Jahren war es, als modernes Dienstleistungsunternehmen soziale und kulturelle Nebenleistungen für unsere Genossenschaftsmitglieder anzubieten. Eine Investition, die sich für die Genossenschaft aber insbesondere für unsere Mitglieder ausgezahlt hat.

Im Durchschnitt eines Quartals besuchen 1.660 Gäste unseren Mitgliedertreff. Egal ob Beratungen zu aktuellen oder sozialen Themen, Mitgliederfeste, Kulturveranstaltungen oder der Sonntagskaffee – das Angebot ist sehr vielfältig. Zur Tradition geworden sind auch unsere „Mitgliedertreff ON TOUR“ Fahrten einmal im Quartal.

Sich im Mitgliedertreff wohl fühlen, Kontakte knüpfen, gute Gespräche führen, Gemütlichkeit und Frohsinn erleben, das ist unser Ziel. Wenn unsere Besucher den Heimweg antreten und sagen, es war wieder schön, es war interessant, ich habe lange nicht so viel gelacht, ich habe seit Jahren nicht mehr so getanzt … dann haben wir alles richtig gemacht.

Ein besonderer Dank geht an die Partner an unserer Seite, die mit uns gemeinsam die letzten sechs Jahre bestritten haben und welche wir als unsere Ehrengäste an diesem besonderen Tag begrüßen durften.

  • Volkssolidarität Spree-Neiße gGmbH, vertreten durch Frau Kuchling
  • Kinderhaus Montessori, vertreten durch Frau Petry
  • Yoga-Schule Zeptner, vertreten durch Frau Zeptner
  • GWG Line Dancer, vertreten durch Frau Schmitt & Herrn Kursawa

Doch was wäre unser Mitgliedertreff ohne Frau Waßmann und ihr Beiratsteam!? Im Namen des Vorstandes, des Aufsichtsrates und der Mitglieder der GWG bedanken wir uns GANZ herzlich für die hervorragende Arbeit, die sie stets leisten.

Wir sind stolz einen solchen Treff für unsere Genossenschaftsmitglieder geschaffen zu haben.

einklappen